10 – Ja, aber… warum läuft mein Urlaub auf den Bahamas anders als erwartet?

…irgendwie war es ganz anders als erwartet. Ich dachte, dass ich mich auf den Bahamas total entspannen kann, aber es gab viele erste Male, bei denen ich Dinge ganz allein machen musste. Das war spannend, aber auch sehr gewöhnungsbedürftig. Willst du wissen was? Hör doch einfach rein.

https://www.healthy-holistic-living.com/psychologists-suggest-mothers-take-breaks-by-going-on-mom-cations2/?utm_source=JV

Shownotes:

Hast Du Fragen, Kommentare oder willst einfach nur etwas loswerden? Dann schreibe mir gern unter: jaaberpodcast@gmail.com

Ich freue mich von Dir zu hören – egal, wo Du auf der Welt bist!

https://www.audible.com (Michelle Obama – Hörbuch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.