26 – Ja, aber… warum machst du eigentlich einen Podcast?

Mal wieder eine Zuhörerfrage. ❤ Die mag ich ja immer sehr gern.

Also meine Beweggründe waren damals andere als heute. Soviel vorab. So ein Podcast ist viel mehr. Ich erzähle dir heute, warum ich überhaupt einen Podcast habe und verrate dir auch endlich mein erstes „neues Projekt“. Ich bin gespannt ob du die Erste bist, die mir schreibt. Auf die Plätze, fertig, los… ?

Shownotes:

Hast Du Fragen, Kommentare oder willst einfach nur etwas loswerden? Dann schreibe mir gern unter: mandy@jaaberpodcast.de

Ich freue mich von Dir zu hören – egal, wo Du auf der Welt bist!

www.jaaberpodcast.de (meine Podcast Website)
www.raeubertochtercoaching.de (meine Coaching Website)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.